Kobe hat gesprochen

Ganz Sport-USA starrte auf die Uhr und ins Internet. Es war durchgesickert, dass Kobe Bryant heute um 12Uhr Westküstenzeit bekanntgeben würde, wohin er wechseln würde.

In der Verlosung waren noch die Lakers in Los Angeles, die alle Bryant-Intimfeinde aussortiert haben, und die Clippers in Los Angeles, die alles was Rang und Namen hat, verhökert haben, um sich das Gehalt eines Bryants zu leisten.

… und nun mit leeren Händen dastehen, denn Bryant bleibt bei den Lakers. Bryant wird sich auch bei den Lakers noch zweimal am Tag eine warme Mahlzeit leisten können und mit einem 7-Jahres-Vertrag über 136Mio US$ entlohnt.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp