BVBs French Connection

Nach Berichten französischer Medien könnte der Verkauf von Marseilles Stürmer und Publikumsliebling Didier Drogba an Chelsea und die 40Mio EUR die im Spiel sein sollen, eine Kettenreaktion auslösen, die auch den BVB betreffen:

Auf der Suche nach einem Drogba-Ersatz hat Olympique Marseille auch beim BVB nach dem Preisschild bei Jan Koller angefragt.

Koller ist nur einer der Namen in der Verlosung. Gehandelt werden auch: Wiltord (der in England bleiben will), Luyindula (Lyon), Eto’o (Mallorca) und Anelka (der auch in England bleiben will).

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp