Das “Ausgeträumt”-Team

Eigentlich hatte man, nicht zuletzt nach der Pleite bei der Basketball-WM in Indianapolis (6ter Platz), den Ehrgeiz für Olympia die Creme de la Creme zu benennen. Aber im Laufe der letzten Monate kam eine Absage nach der anderen, so dass Pistons-Cooach Larry Brown zwar eine starke Mannschaft, zusammenbekommt, denen aber die massenkompatiblen Namen fehlen.

Zwei Ex-MVPer mit Tim Duncan and Allen Iverson (unglaublich, hardest working man in Showbiz, ich bewundere den “Kleinen“), Rookie No. 1 LeBron James.

Ansonsten: Richard Jefferson, Shawn Marion, Emeka Okafor, Amare Stoudemire, Stephon Marbury, Lamar Odom und Carmelo Anthony. Also eine erkleckliche Anzahl an Youngstern.

Diesmal sind aber die USA nicht die einzige Mannschaft die in Sachen NBA-Teilnahme darben muss. Die Mannschaft Serbien-Montenegro muss auf Divac und Stojakovic verzichten.

PREMIERE überträgt ab 31.7. fünf Vorbereitungsspiele der USA aus Florida, Köln, Belgrad und Istanbul gegen hochkarätige Mannschaften wie China, Türkei, Serbien-Montenegro und Italien.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp