Schaufenster Westfalenstadion

Freddie Röckenhaus, profilierter BVB-Insider, hat zum Ausscheiden der Borussia im UICup gegen Genk in der SZ eine interessante Beobachtung gemacht.

Der eigentliche Grund weswegen Koller und Rosicky auf der Tribüne saßen, hatte nichts mit Schonung oder ähnliches zu tun, sondern mit Geld. Bei einem Einsatz im UIcup hätten beide Spieler diese Saison nicht mehr bei anderen Verein international spielen dürfen…

Beide saßen also als Puppen im Borussen-Schaufenster. Preise sind bei Michael Meier, BVB, 45000 Dortmund zu erfragen.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp