Gehe über Los, ziehe keine 400,- EUR ein: Osieck sagt ab.

Here we go again: Osieck sagt ab. Wie es aussieht, konnte man sich über Fachliches oder Kompetenzen nicht einigen.

Bislang war man immer davon ausgegangen, das Osieck quasi ein Selbstläufer wäre und nur die Vertragsverhandlungen mit Bierhoff schwieriger wären. Plan B bei Absage Bierhoff sollen Völler oder Calmund gewesen sein.

Mit einer Absage von Osieck scheint aber niemand wirklich gerechnet zu haben. An dieser Stelle darf aber dann auch mal gefragt werden, wieso die Gespräche mit Osieck anscheinend jetzt erst in einen Stadium gekommen sind, indem man fachliches miteinander bespricht?

Morgen um 12h soll es auf einer Pressekonferenz mehr Infos geben.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp