Von wegen “Selbstgänger”

Da denkt man sich: okay, UIcup Schalke kann ich mir nach 3:1 im Hinspiel ebenso schenken wie das Vorbereitungsspiel von Team USA gegen Italien. Und was ist?

Italien – Team USA 95:78

Richtig gelesen.

Italien soll haushoch überlegen gewesen sein und schon mit den Dreiern die USA kontrolliert haben (45Punkte von der 3er-Linie. Gespielt wurde nach FIBA-Regeln, d.h. die Linie steht weiter weg als in der NBA). Es gab keine Defense und zuviele Einzelaktionen. Larry Brown sieht Probleme auf Team USA zukommen, da das Team nur aus “pure Shootern” besteht, aber z.B. keinen für Distanzwürfe hat.

Zur Verteidigung des US-Teams kann man anbringen, dass es das jüngste NBA-Team aller Zeiten ist und man möglicherweise noch den Jet-Lag in den Knochen hatte (Abflug aus USA: Sonntag).

Heute abend, 20h00, spielt Team USA in Köln gegen Deutschland. Deutschland feiert mit Dirk Nowitzki die PREMIERE des neuen alten Trainer Dirk Bauermann. Dieses Spiel wird von PREMIERE ausnahmsweise nur zeitversetzt morgen um 14h und 19h gezeigt, weil die ARD die Erstverwertungsrechte hat und sich erbarmt um 23h ein Dreiviertelstündchen zu zeigen. Remember Basketball-WM bei der ARD? Ich bin wieder bedient.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Scheiß ARD!!!! Kann ja whl nicht wahr sein so ein wichtiges Spiel nicht zu übertragen. Da schiebt man doch ein großen Hals auf den Omi Kanal….Eine 3/4 ist ja wohl ein ganz schlechter Scherz..