Team USA geht seinen gewohnten Weg

Gestern gab es das dritte Spiel auf der Europa-Vorbereitung von Team USA gegen die Vielvölker-Schmuguffen von Serbien-Montenegro und “endlich” einen klaren Sieg (nach Niederlage gegen Italien und Last-Second-Sieg gegen Deutschland): 78:60

Ich habe zu Beginn der zweiten Halbzeit kurz reingezappt, als die Kamera in eine nur mäßig voll wirkenden Halle in Belgrad schwenkte und die Serben/Monteneger 26:42 hinten lagen. 26Punkte in einer Halbzeit. Nur neun Punkte im 2ten Viertel! Talk about Defense.

Zwei Dinge müssen zu den Serben/Montenegrienern gesagt werden: Mit Stoyakovic und Divac haben die zwei Besten ihre Olympia-Teilnahme abgesagt und die Serben/Montegrassen spielten mit einer US-freundlichen Manndeckung (im Gegensatz zu Italien + Deutschland).

Am Sonntag und Dienstag geht in in Istanbul gegen die Türken (20h bzw. 19h, jeweils live auf PREMIERE).

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Die Serben und Montenegros … das hast du wohl gesucht ;)