Noch vier Tage: Music, please

Wieder einmal wird ein großes Geheimnis um die Eröffnungsfeier von Athen 2004 gemacht. Heute wurde lt. Guardian immerhin soviel bekanntgegeben: DJ Tiesto soll während des Athleten-Aufmarsches ein “Live-Set” mixen.

Vor einigen Wochen ging das Gerücht um, Björk würde auf der Eröffnungsfeier singen. Plausibel, da Björk demnächst ein neues Album veröffentlicht.

Ansonsten wird es wohl mal wieder das Standardprogram geben: man fängt bei den Aborigines portugiesischen Seefahrern alten Griechen an, wird diverse Symbole Symbole darstellen und dann in die Moderne überleiten, weil man ja so ein tuftiges Volk ist.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp