TV-Fußball: UICup und Serie A

Nächste Fußball-Übertragung: UICup-Finale, Hinspiel Schalke 04 – Slovcan Liberec. Di, 20h auf PREMIERE.

Moderator: Patrick Wasserziehr, Kommentator: Kai Dittmann.

Serie A:
PREMIERE hat ja nun offiziell verkündet wöchentlich einen italienischen Kick aus der Serie A, vorzugsweise Sonntags zu übertragen.

Schaut man sich aber den Programm-Guide von PREMIERE an, so tauchen in den ersten zwei Wochen immerhin jeweils zwei Live-Übertragungen pro Woche auf, Samstags und Sonntags jeweils 20h30. Leider noch ohne konkreten Spielansetzungen.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp