NFL-Update: Tampa Bay Buccs

Anscheinend reist derzeit ESPNs Len Pasquarelli durch die verschiedenen Trainingscamp. Nach Miami gestern, nimmt er sich heute die Tampa Bay Buccaneers vor: “Bunch of Thirtysomethings” und “Replacing a legend“.

Kurzfassung:

  • Das Durchschnittsalter des Kaders ist raufgegangen (nicht zuletzt weil in den letzten Tagen Raiders-WR Tim Brown verpflichtet wurde), was Pasquarelli an das von Gruden geführte Altersheim der Raiders vor zwei Jahren erinnert, das immerhin bis zum SuperBowl kam.
  • Trotz Entlassung von DL Warren Sapp (OAK) ist die DefenseLine immer noch eine Stärke, sehr tief besetzt und sehr schnell.
  • Bei den WRs regieren nach einem Holdout von McCardell und der schweren Verletzung von Jurevicius die Namenslosen. Bzw. die fast Namenlosen. Tim Brown ist alt und nur ein Ergänzungsspieler. Bill Schroeder soll nicht mehr so schlampige Routes laufen wie einst in Green Bay
  • QB Brad Johnson sitzt diese Saison fest im Sattel. Chris Simms, der Sohn vom “Iron Man” Phil, braucht noch ein Jahr und Brian Griese ist nur für Notfälle geholt worden.
  • Die OffenseLine bleibt Schwachstelle. Der Umbau durch OL-Coach Bill Muir klappt noch nicht und wird durch Verletzungen geschwächt.
  • Die Entlassung von DB John Lynch sorgte wegen der schäbigen Art für helle Aufregung (Lynch ist inzwischen zu DEN gegangen), soll aber in der Mannschaft durch die Leistung von S Jermaine Phillips mehr als wettgemacht worden sein.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. The only thing I got to say is that Chris Simms is totally hott Brad Johnson is too.