Championsleague-Nachklapp

Überraschend problemlos spielte Bayer Leverkusen Banik Ostrau, tschechicher Meister, an die Wand: 5:0.

Die eher überraschenden Resultate der Championsleague-Qualifikation:
Basel – Inter 1:1
Zvezda/SER – PSV Eindhoven 3:2
Rosenborg/NOR – Maccabi Haifa 2:1
Shakhtar Donetzk – Brügge 4:1 – Brügge hat letztes Jahr den BVB aus der Championsleague gekegelt. Donetzk schoß drei Tore in den letzten 20 Minuten.
PAOK Athen – Maccabi Tel Aviv 1:2
Juventus – Djurgarden 2:2
ZSKA Moskau – Glasgow Rangers 2:1
Alles Ergebnisse die noch eine Sensation offen lassen.

Real konnte sich mit 2:0 in Wisla durchsetzen, ManU gewann 2:1 in Bukarest, Liverpool gewann mit Owen auf der Bank 2:0 beim Grazer AK und Deportivo spielte 0:0 in Irland bei Shelbourne.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp