Bloggen trotz IOC

Es gibt dann doch noch Versuche Athleten Online-Tagebücher (bzw. vergleichbares) schreiben zu lassen.

FM4 steht in Kontakt mit der Wasserspringerin Anja Richter, die den Sender und seine Website mit einigen Geschichten versorgen will: “FM4 in, über, aus Athen“.

Meine Frage in den Comments wie sie mit der Regeln 59 umgehen wollen (siehe heute morgen), wurde binnen zwei Minuten gelöscht.

Vielleicht soll es bereits die indirekte Rede tun.

Vorab hat sie uns schon einiges an Insider-Infos zukommen lassen. So zum Beispiel, dass jede TeilnehmerIn 3 Kondome vom IOC bekommen hat. Ein goldenes, ein silbernes und ein bronzefarbenes. Und das ist kein Schmäh.

Nachtrag

Inzwischen hat FM4 Kontakt mit mir aufgenommen. Der Webmaster hat auf mein Posting hin, eine Panikattacke bekommen und es sicherheitshalber schnell von der Site weggenommen.

Inzwischen wurde intern alles geklärt: Anja Richter wird für FM4 nur “on Air” berichten und dieses wurde explizit vom IOC genehmigt und ich durfte mein Posting wieder absetzen … äh ansetz…, also aufsetzen.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp