Olympisches Gekicke

Die Überraschung des Tages ist der 4:2-Sieg Iraks gegen Portugal. Portugal, immerhin mit EM-Heroen Chritiano Ronaldo ausgestattet (jener hatte Glück wegen Ellbogen-Check nicht vom Platz zu fliegen) und Mitfavorit des Turniers, unterlag nicht gegen eine Betonabwehr, sondern in einem offensiven Spiel 2:4! (siehe BBC News)

U23-Europameister Italien gelang gegen Ghana nach 0:2-Rückstand noch ein 2:2 Untentschieden.

B: Paraguay – Japan 4:3
B: Ghana – Italien 2:2
D: Irak – Portugal 4:2
D: Costa Rica – Marokko 0:0

Die Frauen waren gestern spielfrei.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp