Frust beim Schwimmen

Dirk Lange spricht vom bösen “Geist von Sydney”, als etliche deutsche Medaillenhoffnung beim Schwimmen untergegangen sind. Es ist heute zumindest ein schwarzer Sonntag. Hannah Stockbauer/400m Freistil um vier Plätze am Finale vorbeigeschwommen. Die deutsche Meisterin Janine Pietsch/100m Rücken als Vorletzte in ihrem Lauf ausgeschieden. Die deutscher Männerstaffel 4x100m Freistil hat gepokert und zwei potentielle Starter sich ausruhen lassen. Konsequenz: als Gesamt-Neunte das Finale verpasst. Alle Hoffnungen ruhen jetzt auf eine Disqualifikation der achtplazierten Schweden.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp