Schlechtwetterfront über Athen: Rudern abgesagt

Den Effekt kennt man von Wimbledon: wegen schlechten Wetter fallen Spiele aus. Nun auch bei Olympia.

Wegen ankündigt schlechtem Wetter morgen, vulgo: Wind, sind die Ruderwettbewerbe für Montag abgesagt. Der hohe Wellengang für reihenweise die Boote sinken lassen, wie vor weiland letztes Jahr bei einem Testwettberwerb.

Vom Zeitplan her, sollte es noch keine Probleme geben, da man den Freitag als “Puffertag” vorgesehen hat, der nun Verwendung finden könnte.

Mal sehen wie sehr die Wetterbedingungen auch das Schwimmen morgen beeinflussen. Einen Vorgeschmack gab es heute vormittag, als mit einem Schlag heftige Winde einsetzen und Sand in das Schwimmstadion reintrieben.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp