Keine leichten Körbe für die Cracks

Alles andere als zum Selbstgänger entwickelt sich das Basketball-Turnier bei den Männern.

Am ersten Spieltag hat Europameister Litauen nur mit Mühe die beste afrikanische Mannschaft Angola sich vom Leib halten können (78:73).

Italien, EM-Dritter, hat nur knapp gegen Neuseeland gewonnen (71:69).

Und China unterlag Spanien klar und deutlich 58:83. Yao-Ming wurde gegen Mitte des 4ten Viertels herausgefoult. China galt als große Unbekannte im Medaillenrennen, eine 25Punkte-Klatsche gegen den EM-Zweiten ist überraschend.

In diesen Minuten treffen zwei weitere Basketballgrößen aufeinander: Argentinien führt gegen Serbien-Montenegro zur Halbzeit 49:39

Heute abend hat Team USA seinen ersten Auftritt, Puerto Rico sollte es eine leichte Aufgabe sein. Ab 21h15 wenn ich es richtig sehe. Es ist nicht klar, auf welchen Sender ein Übertragung läuft, auf Papier war eine Schalte ab 22h auf ATHEN4 vorgesehen.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp