Pasquarelli on New Orleans Saints

ESPNs Len Pasquarelli hat nun das Trainingscamp der New Orleans Saints besucht und seine Eindrücke in zwei Artikeln zusammengefasst:

Line ’em up” und “Strictly business

Kurzfassung:

  • Die Saints haben sich über die Jahre eine enorm tiefe DL und OL aufgebaut, die zu den besten Lines dre Ligen gehören dürfte
  • Als Lehre der letzten Jahre, als man das Potential nie ausschöpfte, versucht man es nun mit Konzentration und Professionalismus
  • Man versuchte den 2003-er Schwachpunkt auszumerzen: die Defense gegen das Laufspiel. Die DL soll enger zusammenstehen als bilsnga (kein one-gap mehr, mehr “anderthalb-gap”)
  • Unsicherheit besteht bezüglich der Qualität der Secondary
  • QB Aaron Brooks ist besserer als sein Ruf, hat im letzen Jahr Comeback-Qualitäten entwickelt. Schwäche: zuviele Fumbles in der Pocket.
  • Das Wide-Receiver-Pack hat viel Potential, vor allem wenn Stallworth mal ohne Verletzungen bleibt.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp