TV am Olympia-Sonntag

Ein subjektiver Überblick über das angekündigte Olympia-Programm von heute (unter Ignorierung des Hauptprogrammes im ZDF):

13h30 ATHEN 3: Handball Deutschland – Frankreich
Die vielleicht besten beiden Mannschaften des aktuellen Welthandballs treffen in der Vorrunde aufeinander und am letzten Spieltag um den Gruppensieg. Wobei es relativ gleichgültig ist, da in der anderen Gruppe die Platzierungen noch offen sind und kein Viertelfinalgegner prognostiziert werden kann.

15h30 ATHEN 1 und EUROSPORT: Bahnrad Sprintwettbewerbe (-16h40 und ab 17h00), Einzelverfolgung (16h40-17h00)

17h00 ATHEN 4 und EUROSPORT: Leichtathletik Marathon/F

17h30 ATHEN 3: Fechten Degen Mannschaftsfinale und Kampf um Platz 3

19h00 EUROSPORT: Leichtathletik
100m/M Halbfinals (20h) und Finals (22h), Hochsprung/M (18h30), Dreisprung/M (19h10), Hammerweerfen/M (20h15)

19h45 ATHEN 4: Hockey 2te Halbzeit AUS – NED.
Die deutschen Damen fliegen bei einen Sieg Australiens gegen die bereits qualifizierten Holländer raus.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp