Unser täglich Doping gib uns

So langsam darf Ungarn ein massives Doping-Problem konstatiert werden.

Mit dem glubschäugigen Gewichtheber Gyurkovics (Silbermedaille) hat bereits der zweite ungarische Hantelträger non-konformen Urin gehabt. Eine offizielle Sperre steht noch aus, da erst die B-Probe ausgewertet werden muss.

Der vierte gedopte Ungar könnte der Hammerwerfer-Sieger Annus sein, der am heutigen Tage eine frische Urinprobe abgeben muss, oder sonst Gold verliert. Annus hat den gleichen Trainer wie der gedopte Diskuswerfer-Sieger Fazekas. Kaum war Fazekas ertappt, reiste Annus mit den Worten “Hiermit beende ich meine Karriere” nach Ungarn ab.

Der Russe Anton Galkin ist 400m-Läufer, scheiterte am letzten Samstag erst als Vierter in seinem Halbfinal-Lauf und dann als Doper bei der Urin-Probe.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Wer ist denn ” Unser Vater im Himmel”, der uns unser täglich Doping geben soll? *gg*