Britischer Kick am Wochenende

Schon alleine wegen dem am Sonntag anstehenden Highlight ist es wert, einen eigenen Eintrag zu schreiben. Am Sonntag steht in Glasgow das “Old Firm”-Derb zwischen Celtic und Rangers an. PREMIERE überträgt Sonntag ab 13h55 und standesgemäß mit Wolff Fuss. Vierter Spieltag und Celtic führt die Tabelle mit 3 Siegen an, während die Rangers 2 Siege und ein Unentschieden haben.

Aus der Premiere-League gibt es heuer zwei Spiele:
Sa, 13h40 Blackburn – ManU (Kommentator Michael Leopold)
Blackburn ist mit nur einem Punkt nicht wirklich gut in die Saison gekommen. Vor allem die unglückliche Last-Minute-Niederlage gegen Southhampton war nicht eingeplant.

Mo, 20h55 Portsmouth – Fulham (Roland Evers)
Beide Mannschaften fuhren nicht die Siege ein, die man bislang erwartete. Bei Fulham spielt übrigens der “vergessenste” deutsche Jungprofi der Insel mit: Moritz Volz, wie Huth und Hitzlsperger von eher defensiver Natur.

Die Schlagzeilen der Woche schreibt in England aber Wayne Rooney, der aus dem unruhigen Club Everton (Geldprobleme, Vorstandsprobleme) so gut wie weg ist, um seinen Transfer gebeten hat. ManU soll mehr Geld geboten haben (angeblich 38Mio EUR), Newcastle soll Rooney aber sympathischer sein.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Super!Alle Türen verschliessen,Telefon raus ,die drei “F“(Fernseher,Filzpantoffel,Flaschenbier) und dann nur noch geniessen.Insel-Fussball und Wölffchen Fuss.