F1: Alles macht der Sonntag

Wie im vorigen Eintrag angedeutet, hat die F1 nun aufgrund eines am Samstag hereinbrechenden Taifuns, für den GP von Japan einen veränderten Zeitplan beschlossen und wir haben es nun mit einer richtig angenehm kompakten Veranstaltung am Rennsonntag zu tun. Und nasse Bedingungen sind eh immer der Spannung förderlich gewesen:

2h00: 1tes Qualifying (9h japanischer Zeit)
3h00: 2tes Qualifying (10h japanischer Zeit)
7h30: Start des Rennens (14h30 japanischer Zeit)

Der Zeitplan ist noch mit Vorsicht zu geniessen, der Taifun kann da noch einiges durcheinander bringen.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp