Jol macht den Santini

Gestern ist es in trockene Tücher gebracht worden: Martin Jol, Assistent unter Tottenhams Kurzzeittrainer Jacques Santini, wird sein Nachfolger.

Jol bestritt am Wochenende, dass es Ärger zwischen ihm und dem fahnenflüchtigen Franzosen gegeben hat. Laut Guardian hat sich das am Montag dann so angehört:

“Man kann nicht einfach aus dem Job abhauen, dazu ist es eine zu große Aufgabe” … “In den letzten Tagen haben wir mehr mit den Spielern gesprochen als in den letzten Jahren”.

Jol, der Sprücheklopfer, hat in seinem Einstand als Interimscoach am Samstag eine 2:3-Heimniederlage gegen Charlton hingelegt. Die gestern dargebotenen Statements zeugen von Hybris.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp