Red Jaguar

F1total.com geht heute einen Schritt weiter als die anderen Newssites und meldet den Verkauf des Jaguars-Teams an “Red Bull” einen “done deal“. Morgen soll der Verkauf offiziell bekanntgegeben werden.

Ein Eintritt von “Red Bull” ins F1-Geschehen könnte auch die Rückkehr von Gerhard Berger als Sportdirektor bedeuten.

Noch ist es aber nur ein Gerücht, dass zudem außerhalb der deutschsprachigen Medien noch kein Niederschlag gefunden hat.

Ein Deadline für den Verkauf könnte der Montag sein, an dem alle Meldungen für die Saison 2005 der FIA vorliegen müssen. Aber so wie sich die FIA und all das Gepoker um Rennstrecken und Reglements derzeit darstellt, gibt es keine Deadline die nicht irgendwie gedehnt oder verschoben werden könnte…

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp