Premium-Content im DSF

Das DSF kann nicht länger tatenlos mit ansehen wie andere Sender mit UEFA-Cup, Championsleague, WM2006 oder Curling-EM am DSF vorbeiziehen. Nun wird zurückgeschlagen:

Das DSF hat TV-Rechte für Pool-Billiard, Dart, Snooker und Bowling gekauft. Mehr als 200 Stunden live und in Zusammenfassung, wir nässen vor Freude gerade unsere Hose, gell?

Am Wochenende geht es mit the one and only “Mosconi-Cup” los. Live aus Holland wird dieses legendäre Aufeinandertreffen zwischen einer europäischen und US-amerikanischen Pool-Billiard-Auswahl gezeigt. Zu Weihnachten gibt es die Dart-WM und im Januar die Premier League. Im Snooker.

Wollen wir hoffen dass es nicht auf Kosten anderen männeraffinen DSF-Premium-Contents wie “Sports Clip”, “Stihl Timbersports” oder “Braun DampfbügeleisenChallenge” geht.

(Quelle: DSF-Pressemitteilung)

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Zu Weihnachten gibt es die Dart-WM
    Na, mal nicht so hämisch hier. Ich freu’ mich riesig, dass endlich mal Darts gezeigt wird. Sonst musste ich immer auf Videos aus England zurückgreifen. Naja, wenn man selbst aktiv spielt…
    Snooker schau ich auch hin und wieder, und in meinem Bekanntenkreis ist die überwiegende Mehrheit vom Snooker begeistert.

  3. Die Dart-EM ist großartig. Zum Glück gibt es einen Sender der das überträgt.
    Obwohl ich selbst nie Dart gespielt habe, finde ich das interessanter als so manches Main-Event, wie z.B. im Fußball.
    Von daher kann ich den etwas hämische Artikel nicht so nachvollziehen. Ist eben Geschmacksache und darüber macht es kaum Sinn zu streiten!

  4. Ich meinte natürlich Dart-WM ;))
    Sorry!

  5. Also deine Häme kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Hauptsache, es läuft überhaupt mal wieder guter Live-Sport im DSF. Außerdem finde ich es gut, dass auch mal solche Randsportarten gezeigt werden und nicht immer nur Fußball.