Reggie White ist gestorben

Wie ESPN gerade berichtet, ist Reggie White gestorben. White erlag während eines Gottesdienstes einem Herzinfarkt.

White war ein legendärer Defensive End (“Minister of Defense“) und beendete 2000 als Rekordhalter für Sacks seine Karriere. Sein Name ist mit Philly (7 Jahre) und vielleicht noch mehr, mit den Packers (6 Jahre) verbunden. White galt als fairer Ausnahmesportler, der zudem auch sehr religiös war und bereits während seiner Sportkarriere Gottesdienste abhielt.

White ist für mich neben Bruce Smith der prägendste Defensive End gewesen, den ich erlebte.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp