St.Louis Rams – Philadelphia Eagles 20:7

Die Rams wahren ihre Playoff-Ambitionen durch einen 20:7-Sieg im Monday-Night-Game gegen die Eagles. Es war eine sehr langweilige Partie, weil die Eagles nur mit ihrer zweiten Garnitur antraten.

QB McNabb spielte nur den ersten Drive, seine BackUps Dettmer und Blake spielten grauenerregend (1 von 6 bzw. 4 von 14) und RB Westbrook pausierte völlig. Daher ist das Spiel aus Sicht der Eagles ein Muster ohne Wert.

Die Rams konnten locker aufspielen. QB Bulger kehrte von einer Verletzung zurück. Mike Martz zog außerdem RB Johnson aus dem Hut, der 148yds erlief. Faulk, offensichtlich immer noch verletzungstechnisch angeschlagen, lief nur für 54yds und fing keinen Pass.

Die Rams bleiben damit im Rennen um den Playoff-Einzug, spielen nächste Woche gegen die Jets, die ebenfalls noch um den Einzug kämpfen.

Die Rams sind abhängig vom Spiel der Seahawks. Verliert Seattle und gewinnen die Rams, gewinnt man die Division. Gewinnen die Seahawks und die Rams, brauchen die Rams zum Einzug zudem eine Niederlage der Vikings gegen die Redskins.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp