Nabend!

Einige Quickies zum Fußball:

Der Mainzer Spielmacher Azaouagh wechselt ASAP zu Schalke 04. Azaouagh wird von Assauer mit einem Vertrag bis 2009 ausgestattet. Über die Entschädigung ist offiziell nichts bekannt. Der KICKER spekuliert über eine Ablösesumme von 1Mio EUR oder ein Tauschgeschäft mit Michael Delura..

Der KICKER veröffentlich unterdessen die nächsten zwei Ranglisten des deutschen Fußballs: “Außenbahn offensiv” und “Außenbahn defensiv“.

Eine merkwüdige Unterteilung: Buckley und Owomoyela sind “Außenbahn Offensiv” und Bernd Schneider “Außenbahn Defensiv”? Schneider defensiv besser als Phillip Lahm? Da darf man auch über die Begründung diskutieren.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp