Morientes geht zu Liverpool

Der Deal ist in diesen Minuten vom Agenten Morientes gegenüber BBC bestätigt worden. Morientes wechselt für knapp 9 Mio Euro und dreieinhalb Jahren von Reals Ersatzbank zu den “Reds”. Der Preis wurde zuletzt durch Olympique Lyon hochgetrieben, die knapp 8 Mio geboten haben sollen.

Umgekehrt hat sich das Interesse von Real an Evertons Gravesen verstärkt, Verhandlungen haben angefangen.

Morientes ist der zweite namhafte Neuzugang für Liverpool, nachdem man bereits den argentinischen Verteidiger Pellegrino aus Valencia für lau geholt hat.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp