Screensport: unter der Woche

Diese Woche stehen UEFA-Cup-Begegnungen an. Wir sind inzwischen bei den Hinspielen des Achtelfinales angelangt, nur falls jemand aufgrund dieser merkwürdigen zwischenrunde den Überblick verloren hat.

Mi 18h15, Schachtjor Donesk – Schalke 04, ZDF
Mi 20h30 Austria Wien – Atheltic Bilbao, PREMIERE
Mi 20h30 Parma – VfB Stuttgart, ZDF

Do, 18h15 Grazer AK – Middlesbrough, PREMIERE
Do, 19h00 Panathinaikos – Sevilla, EUROSPORT
Do, 20h30 Alemannia Aachen – AZ Alkmaar, ARD

Wobei: wenn Alkmaar ähnlich unattraktiv spielt wie es am Wochenende im DSF gegen PSV Eindhoven zu sehen war, sollte man sich sicherheitshalber was zu lesen bereit halten.

Darüberhinaus gibt es ab dem morgigen Mittwoch die Nordischen Skiweltmeisterschaften aus Oberstdorf. In der ersten Woche überträgt die ARD, in der zweiten Woche das ZDF, jeweils an Vor- und Nachmittagen. Wobei die ARD-Übertragungen auf EinsMuXx gegen Mitternacht zusammengefasst werden.

Ein abschließender Blick auf die Zukunft: PREMIERE hat die ersten Sendetermine für die im April beginnende Baseball-Saison bekanntgegeben. Man scheint anfangs einmal die Woche, jeweils das Sunday Night Game von ESPN zu übernehmen.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Apropos Überblick verloren: Der UEFA-Cup ist noch nicht ganz im Achtelfinale, sondern bei den letzten 32. :-)
    Schade ist, dass alle deutschen Teilnehmer zur Zeit ein bißchen unter Form spielen. Da wird wohl lieber kontrolliert auf Ergebnis gespielt werden als rauschende Fussballfeste abzuliefern.