PREMIERE bestätigt Primera Division

PREMIERE hat nun die offizielle Pressemeldung rausgegeben: man hat die TV-Rechte an der spanischen Primera Division erworben und inzwischen auch die Webseite freigeschaltet.

Die Kernpunkte: der Vertrag beginnt ab sofort und läuft bis zum Ende der nächsten Saison (2005/2006). In dieser Saison wird mindestens 1 Spiel pro Woche gezeigt. Die “Fußball International Kompakt”-Sendung wird um spanischen Fußball ergänzt und auf 1Stunde aufgepumpt.

Bestätigt sind derzeit die Spiele Albacete Balompie – Real Madrid (Oliver Forster) am Sonntag 21h00 und Real Madrid – Barcelona am nächsten Sonntag, 19h00.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp