Screensport: Donnerstag

Heute gibt es wieder “Randsportartenalarm”: EUROSPORT berichtet live von den Taekwondo-Weltmeisterschaft ab 16 oder 17h.

Überhaupt EUROSPORT: die Programmankündigungen sind leider andere als das was auf der EUROSPORT-Website zu lesen ist. Und dort unterscheiden sich wiederum die Sendezeiten zwischen der deutschen Version und europäischen Version der Website. Auf der einen ist Taekwondo für 16h und auf der anderen für 17h vorgesehen, beides ausdrücklich CET…

Von daher kann ich auch nicht garantieren ob EUROSPORT heute abend das UEFAcup-Rückspiel Sporting gegen Newcastle bringt. Im Programm wurde es angekündigt, auf der deutschen Website steht es nicht im Programm, auf der europäischen Website steht es, allerdings zur kuriosen Sendezeit von 21h15. Normalerweise wird in Portugal ab 22h15 gegen den Ball getreten…
[Edit: da diverse andere Website 21h15 als Anstoßzeit angeben, gehe ich mal von 21h15 aus, danke an die Kommentatoren unten]

Ein Hinweis auch für Baseball. NASN bringt heute um 22h, 4h30 und morgen um 15h LA Dodgers vs. San Francisco Giants. Leider schreibt NASN nie dazu um welches Spiel der Serie es sich jeweils handelt. Gestern zeigte die BBC in ihren Sportnachrichten Ausschnitte des ersten Spiels der Serie und nur soviel, ohne zuviel zu verraten: bis zum letzten Pitch spannend.

Donnerstag

15h30 MLB Minnesota – Detroit, NASN

17h00 – 19h00 Taekwondo-WM, EUROSPORT live

19h00 MLB Florida – Philly, NASN
(Whl: 1h00, Fr: 12h)

21h15 UEFAcup Sporting – Newcastle, Rückspiel, EUROSPORT live
Newcastle reist mit einem dünnen 1:0-Vorsprung nach Lissabon.

22h00 MLB LA Dodgers – San Francisco, NASN
(Whl: 4h30, Fr: 15h)

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. der kicker nennt ebenfalls 21:15

  3. Anpfiff in Lissabon scheint wirklich 21:15 Uhr zu sein, wie man bei LiveScore sehen kann

  4. Hmm. Auch die Website von Newcastle United zeigt 21h15 (also 20h15 brit. Zeit) an. Ich werde es mal ändern.

  5. Ist euch bewusst, dass Portugal in einer anderen Zeitzone liegt?

  6. da England ja in der selben Zeitzone liegt ist 21:15 (unserer Zeitzone) richtig.
    Die UEFA gibt 20:15 lokale Zeit an.

    Und wäre die Sommerzeit in Portugal nicht 1997 nach einem Jahr wieder zwangseingeführt worden wäre die Sache noch komplizierter ;-)