Screensport: Dienstag

Momentan empfinde ich Fußball als “anti-klimatisch”, als wäre die Saison in Deutschland und Europa eigentlich schon gelaufen. AC Mailand – PSV Eindhoven? Hmmm, na jaaaa… Okay, ich kann mich nicht so richtig dafür erwärmen.

Übrigens gehen bei PREMIERE die Vorbereitungen für die Reform der Sportprogramme weiter: im TV Guide taucht bereits das “PREMIERE SPORT PORTAL” auf, wenn auch noch ohne Sendungen. Entsprechend heißt es zum Programm:

Ab 1. Juni präsentiert Premiere alle Sportsendungen über das PREMIERE SPORT PORTAL.
Die einzelnen Sportübertragungen sind über die Optionstaste der Fernbedienung des Digitalreceivers wählbar.

Damit ham’wa doch endlich ein diskussionsfähiges Datum: ab 1.6. entfallen SPORT 1 und SPORT 2 zugunsten eines Protals mit daumenbrechenden Fiedelei mit der Optionstaste. An dieser Stelle schöne Grüße an die DVB2000-losen dBox2-Besitzer, für euch bricht damit die Zeit der Hölle an. Für mich vermutlich der letzte Kick mich im Handel nach einer fähigen Kabel-SetTop-Box umzuschauen.

Dienstag

12h30 MLB Seattle – Chicago, NASN

19h00 MLB NY Mets – Atlanta, NASN
(Whl: 1h, Mi 15h30)

20h45 Championsleague AC Milan – PSV Einhoven, PREMIERE live

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Ich glaube, der 1.6. wird dann das Datum sein, an dem ich meine Zweit-dbox2 mit Linux drauf ins Wohnzimmer schleppe und als Standardbox nehme. Und dann schaue ich mal, ob ich die andere auch umbaue/umflashe.