Screensport am Mittwoch: Popo-Werbung

Ähnlich wie gestern, gibt es eine wohlklingende Übertragung – Arsenal gegen Everton – bei der es aber nicht mehr um sehr viel geht. Everton braucht einen Punkt aus zwei Partien um Liverpool auch die mathematisch letzte Möglichkeit auf Platz vier zu rauben (BTW: Chelsea hat gestern in Old Trafford 3:1 gewonnen und das Spiel weitgehend dominiert).

Bereits davor gibt Bundesliga-Spiele aus Österreich. Der österreichsiche Fußball dient PREMIERE als Lückenfüller wenn hierzulande der Ball ruht. Nur dann rutschen die Ausstrahlungszeiten in Deutschland von Sonntag acht Uhr morgens auf irgendwann in die Prime-Time. Daher ist jetzt wieder eine der eher seltenen Gelegenheiten zu beobachten, was passiert wenn eine Liga die Werbeflächen auf Spieler-Körper völlig für Sponsoren freigibt.

Rein von der Tabellensituation ist 4-5 Spiele vor Saisonende noch einiges offen. Rapid rennt vorneweg, Grazer AK und Austria folgen mit 5 bzw. 7 Punkten Rückstand und Pasching hat noch UEFA-Cup-Ambitionen. Damit geht es also für drei der vier Mannschaften am Mittwoch abend noch um was.

Mittwoch

10h30 MLB Arizona – Washington, NASN

14h00 MLB Cincinnati – San Diego, NASN

15h00 Giro d’Italia, Etappe 4, EUROSPORT live

19h00 MLB ESPN Weekday Game: NY Yankees – Seattle, NASN live

19h15 Österreich: Bundesliga-Nachholspiele, Konferenz, PREMIERE live
Austria – Pasching, Mödling – Rapid

20h00 U17-EM Halbfinale 2: Italien – Holland, EUROSPORT live

21h00 Premier League Arsenal – Everton, PREMIERE live
(Kommentator: Roland Evers)

21h30 MLB LA Angels – Cleveland, NASN

22h00 Feature The Season: “Bluegrass Basketball”, Teil 2, ESPN Classic
Ich habe letzte Woche Teil 1 gesehen. Nun ja, es war einerseits eine nicht sehr tiefgehende Aneinandereihung von Bildern aus dem Inneren von Highschool-Mannschaften in Kentucky. Auf der anderen Seite ist es für mich immer noch Einblick in eine fremde Welt. Kentucky einerseits, das Coaching von Highschool-Mannschaften andererseits, das in den USA so wenig mit dem hochfahrenden deutschen Konzepten der Geschmacksrichtung Berti Vogts, sondern mehr mit Drill und Bibel zu tun hat.

23h00 Feature The Life mit Allen Iverson und Marcus Camby, ESPN Classic

1h00 MLB Florida – Houston, NASN live

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp