Screensport am Dienstag: Basketball

Neben Baseball rauf und runter bei NASN, auch in der Geschmacksrichtung “College Baseball”, gibt es Basketball. BBL auf PREMIERE und NBA auf PREMIERE. Höhö, anyone here in ze house, der sich traut um drei Uhr mal anzutesten ob PREMIERE diesmal einen Übertragungstermin unter der Woche gebacken bekommt?

Morgen ist dann Championsleague-Finale angesagt.

Dienstag

12h30 MLB Seattle – San Diego, NASN

15h30 MLB Florida – Philly, NASN

19h00 MLB LA Angels – ChiSox, NASN

20h00 BBL-Playoffs Gießen – Köln, Spiel 4, PREMIERE live
(Serie: 1-2)

21h00 College Baseball Cal State Fullerton – Long Beach State, NASN

2h00 MLB St.Louis – Pittsburgh, NASN

3h00 NBA-Playoffs Phoenix – San Antonio, Spiel 2, PREMIERE live
(Serie 0-1)

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp