Screensport am Montag

Der Montag dient diesmal möglicherweise zur Aufbereitung von hinreichend Versäumten. Zum Beispiel auf PREMIERE das erste Final in der BBL (Whl: 16h30, 19h30, 23h30) und diesmal gibt es sogar das NBA-Final, Spiel 2 zu einer Sendezeit in der auch berufstätige Erwachsene vor dem Fernseher sitzen (Whl: 13h30, 18h00, 22h00).

Das DSF wird weiter ignoriert, daher nix zur Tour de Suisse.

Das ZDF bringt außer der Reihe heute eine Live-Übertragung einer Pressekonferenz der Nationalmannschaft anläßlich des Confed-Cups (12h15 – 13h). Der WDR beginnt heute für zwei Wochen jeden Nachmittag mit einer Viertelstunde Confed-Berichterstattung (16h40 – 16h55). Der HR steigt morgen mit täglich einer halben Stunde (16h30 – 17h00) ein. EUROSPORT wird ab Mittwoch ab 17h00 eine “DSF-Doppelpaß”-like Sendung zum Confed-Cup aufnehmen. “Dropkick“. Moderator: der vom DSF geschasste Rudi Brückner.

Nationaler Wahnsinn bereits ein Jahr vor der WM. Nicht auszumalen wie die Fernsehanstalten nächsten Sommer klotzen werden.

Ansonsten beschränke ich mich heute auf ein NASN-affines Sportprogramm. NASN nimmt heute erstmals Stock Car-Rennen ins Programm. Da die Sendung von NASN nicht weiter sonderlich promotet wird, nehme ich an, dass es sich um einen Lückenfüller handelt, der nur einige Wochen währt.

Montag

14h00 MLB St.Louis – Yankees, NASN

17h00 AFL ArenaBowl, NASN

20h00 ARCA Stock Cars Milwaukee Mile, NASN

22h00 MLB ChiCubs – Boston, NASN

1h00 MLB Monday Night Baseball Texas – Atlanta, NASN live

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp