Screensport am Dienstag: Immer noch kein Confed-Cup

Nein, nein, man lasse sich durch die Zahl der Sondersendungen nicht täuschen, der Confed-Cup ist wirklich noch nicht losgegangen.
ARD 12h15 – 13h Liverübertragung Pressekonferenz Nationalmannschaft (Whl: 15h15 EinsPlus), 16h30 – 17h HR-Sondersendung, 16h40 – 16h55 WDR-Sondersendung.
Wie gesagt: noch ist kein Confed-Cup.

Endlich wieder Leichtathletik-Meetings auf EUROSPORT, endlich wieder the fantastic duo Dirk Thiele und Siggi Heinrich. Ich glaube es gibt keine anderen deutschen Kommentatoren die man so locker über 3-4h nebenbei weghören kann, während man abwäscht, Abendessen und andere häusliche Aktivitäten macht. Und vorallem: noch ist kein Confed-Cup.

Heute abend ist im übrigen Spiel 3 der NBA-Finals, falls das jemand dank neuem PREMIERE SPORT PORTAL nicht mitbekommen hat. Auch nach zehn Tagen ist es dem High-Tech-Unternehmen PREMIERE noch nicht gelungen die Probleme mit dem EPG zu beseitigen. Stattdessen wird einem händisch geholfen. Auf der NBA-Seite prangt inzwischen gleich dreimal der Hinweis, dass die Übertragung auf Option 2 kommt. Das ist in etwas so, wie wenn bei Stromausfall im Büro die Jungs vom E-Werk vorbeikommen und einem eine Packung Batterien in die Hand drücken.

Kriegen sie auch nicht bis zum Confed-Cup gebacken. Der ist morgen, der Confed-Cup.

Dienstag

12h00 MLB San Diego – ChiSox, NASN

15h00 MLB ChiCubs – Red Sox, NASN

18h00 – 21h00 IAAF-Meeting in Athen, EUROSPORT live

18h30 MLB Monday Night Baseball Texas – Atlanta, NASN

20h00 – 22h00 NASCAR Busch-Series vom Nashville Superspeedway, MOTORS TV
Das (Der?) Nashville Superspeedway ist ein 1,333 Meilen-Trioval mit mittlerem Banking: 14 Grad in den Kurven, 9 bzw. 6 Grad auf den Geraden. Nashville ist eine der wenigen Strecken auf denen nur die “zweitklassige” Busch-Series, nicht aber die Hauptserie, der NASCAR Nextel Cup fährt.

21h00 – 23h00 Boxen aus Neuseeland, EUROSPORT
Es ist zwar Konservenkost vom März, aber mein Gott, wir haben ja inzwischen nichts anderes. Und wo wir schon bei EUROSPORT-Kultkommentatoren sind, ich sage nur Werner Kastor… Mit David Tua tritt zudem ein bekannterer Name aus dem Schwergewicht an (gg. Talmadge Griffis).

21h30 MLB LA Angels – Washington, NASN

1h00 MLB Detroit – San Diego, NASN live

3h00 NBA-Finals Detroit Piston – San Antonio Spurs, PREMIERE live

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. schöner kommentar zum confed cup!!! aber auch ich bin heiss auf brasilien und argentinien!!! hab mich bisher mit u-20 wm in the netherlands getröstet.

    heute ein gutes 0-0 gegen die us boys. ab der 75.minute waren die us-boys aber stehend k.o.. leider ohne zählbare konsequenzen.

    kleiner (oder besser grosser!!!) tip: samstag überträgt das DSF die partie deutschland vs argentina bereits um 13h30 live. vielleicht ein guter aufgalopp für 18h00 tunesien vs deutschland!!
    ___________________________________________________________
    ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am tresen stehen und saufen. (erwin kostedde) http://www.gebing.com/