Screensport am Mittwoch: Tag der Confed

Heute geht es nach all den strammen Vorberichten endlich mit dem Confed-Cup los. Noch zwei Tage mehr Gesülze der diversen ARD-Anstalten und man hätte vom Fed Up-Cup sprechen müssen. Apropos Gesülze: heute startet EUROSPORT mit seiner “Doppelpaß”-Variante namens “Drop Kick”. Das Phrasenschwein vorm Mikro ist Rudi Brückner, gesendet wird aus einem Münchner Hotel und Gäste sind “Kalle” Riedle, “Rudi” Völler und Erwin Staudt.

PREMIERE-Zuschauer werden allgemein in den nächsten Tagen die Sportübertragungen mit verdammt glasigen Augen betrachten, denn heute hat PREMIERE Preiserhöhungen für das Sportpaket bekanntgegeben, die wohl nahezu alle in ihrer Höhe überrascht haben. Ich werde darauf noch auf einen gesonderten Eintrag eingehen. Kurzfassung: das Sport-Paket so wie wir es bislang kannten, wird ab ersten August statt 23,– 34,80 EUR kosten. Wie gesagt: Details wie Bestandskunden gehandlet werden etc.., in einem gesonderten Eintrag.

Nicht unterschlagen werden sollten die Frauen. Heute gibt es bei der EM in England das Halbfinale (live auf EUROSPORT), dass sich einigermassen gut zwischen die Confed-Spiele einklemmt.

Mittwoch

16h30 MLB LA Angels – Washington, NASN

18h00 Confed-Cup Argentinien – Tunesien, ARD + PREMIERE live
(EUROSPORT mit einer 135min. Zusammenfassung des Tages: 23h00)
Vorberichte: ARD ab 17h00, PREMIERE ab 17h50.

19h30 EM/Frauen Halbfinale Deutschland – Finnland, EUROSPORT live

20h15 MLB ChiCubs – Florida, PREMIERE live
(Diese Partie steht nicht in allen TV-Guides)

20h30 MLB Detroit – San Diego, NASN

21h00 Confed-Cup Deutschland – Australien, ARD + PREMIERE live
(Vorberichte: ARD ab 20h15, PREMIERE ab 20h35. PREMIERE berichtet mit 6 Kameraoptionen)

1h00 MLB Wednesday Night Game Texas – Atlanta, NASN live

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Sehr fein – von 23 Euro auf 35 Euro. Mal locker um knapp 50% die Preise erhöhen für keinen Mehrwert. Das gefällt den Aktionären.

  3. Bei dem missratenen Portal kann man eher von Minderwert sprechen.