ESPNs John Clayton on NFLE

Die deutschen Medien diskutieren die Situation der NFL Europe arg aus der Sichtweise des eigenen Tellerands, untermauert von arg euphorischen NFLE-Presseerklärungen.

Welche Faktoren letztendlich bei einer Entscheidung der Teambesitzer eine Rolle spielen, und dass diese Entscheidung gar nicht im September sondern vielleicht gar erst im Oktober und November fällen könnte, erläutern ESPNs John Clayton in einer Kolumne. kurz: braucht die NFL noch die NFLE zur Spielerentwicklung? Wieweit haben die Teambesitzer noch Lust sich einen Kopf zu machen für die NFLE, in einem Sommer/Herbst an dem wichtige Verhandlungen mit der Spielergewerkschaft und innerhalb der Teambesitzer selber um Einnahmeverteilungen anstehen?

Aus der deutschen Liga: Hamburg Blue Devils – Düsseldorf Panthers 10:9, zweiter knapper Sieg bei einer “flauen Heimpremiere“. Berlin verliert die Heimpremiere gegen Dresen 20:33.

Es führt der Aufsteiger Cologne Falcons 6:0 Punkte, Hamburg 4:0, Braunschweig 4:2, Dresden 4:2, Berlin 2:4, Düsseldorf 0:8.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp