Sicherheit for runaways

Nur mal so leger in die Runde gefragt: Sollte der Confed-Cup eigentlich nicht Generalprobe so ziemlich für jedes und alles sein?

Okay, dass ich bislang noch keine Übertragung gesehen habe, bei der der Produzent HBS nicht minimum einmal seine Schriftinserts über das komplett falsche Bild gelegt hat (sehr beliebt: Spielernamen-Inserts beim Schwenk übers Publikum), geschenkt. Auch Michael Schanzes Kamerakinder bei “1, 2 oder 3” fingen klein an.

Aber wie kann es sein, dass man Tonnen von Gehirnschmalz für Sicherheitsprobleme verwendet, die Stadien so komplett zu verriegeln, dass sogar ein Bernd Schuster nicht ohne Papier ins TV-Studio kommen kann…

… und dann laufen permanent irgendwelche Flitzer aufs Feld. Gestern bei Mexiko – Brasilien minimum der zweite. Ich glaube, das hätten wir auch billiger haben können.

Ich hätte aber gerne die Birne von Franz Beckenbauer und Otto Schily gesehen. Wir fordern: Hubschraubereinsätze gegen Flitzer! Und die Ordner sollten Football-Profis aus der GFL sein. Das Tackling gestern war grottenschlecht.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp