BMW und Sauber heiraten heute

Pitpass.com meldet das BMW heute vormittag kurzfristig eine Pressekonferenz in München anberaumt hat. Vor dem Altar das Brautpaar: Mario Theissen und Peter Sauber. Details des Ehevertrages sind noch nicht bekannt, ebenso wenig die Reaktion der bösen Stieftochter Williams. Patrick Head ist gerade unterwegs, kleine Kinder frühstücken.

Auf der BMW-Motorsport-Website soll ab 14h00 ein Live-Audio-Stream zur Verfügung gestellt werden.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Jo, ist durch: http://www.formel1.de/index.php?id=46&news_id=1683

    Das wird eine lustige Rest-Saison für BMW-Williams… Aber kriegt BMW jetzt wohl so schnell ein wirklich gutes Auto hin?