Screensport am Montag: Bälle schlagen

Hallo ARD! Sollte jemand von euch mitlesen: euer Sport-EPG spackt seit Tagen immer wieder rum und ich habe keine Lust händisch die ganzen dritten Programme und Digitalprogramme anzusteuern.

Hallo PREMIERE! Sollte jemand von euch mitlesen: das “graue” EPG unter info.premiere.de zeigt seit gestern sowohl unter dem Kanal “Sport Portal” als auch der Sparte “Sport” nicht mehr alle Sendungen des Sportportals, sondern nur noch Fußball- und Boxsendungen.

Tagesprogramm

Die Tendenz von NASN in den letzten Wochen, aufgrund der beschränkten Rechte von NASN Europe am und nach dem Wochenende nur ein spärliches Ersatzprogramm anbieten zu können (im Gegensatz zum prallen NASN UK) geht weiter. Mit einer Ausnahme gibt es bis Donnerstag auf NASN nichts erwähnenswertes mehr, womit dann angesichts diverser Sommerpausen in Europa eine Hauptstütze für Live-Übertragungen wegbricht.

EUROSPORT bringt heute nachmittag als Aufzeichnung vom Wochenende eine Übertragung der Ruder-Regatta in Luzern. Der Ruder-Klassiker eignet sich insbesondere an sommerlichen Nachmittagen zum leichten Wegdösen.

Am Abend gibt es dann, wie inzwischen montags gewohnt, einen Leichtathletik-GP.

Ich selber bin noch mit F1 und CFL vom Wochenende auf meinem Festplattenrekorder eingedeckt.

Bälle schlagen

Das große Ereignis unter der Woche ist das All-Star-Game im Baseball in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch. Die Live-Übertragung gibt es auf PREMIERE. Eine dreieinhalbstündige Aufzeichnung ab Mittwoch diverse Male auf NASN.

Am Abend vor dem All-Star-Game gibt es, vergleichbar mit dem Dunk-Contest der NBA, das Home Run Derby. Heute nacht ab 2h auf PREMIERE. Ob NASN den Wettbewerb in seine All-Star-Übertragung einbindet weiß ich nicht.

Montag

15h25 Rudern: Weltcup aus Luzern, EUROSPORT

20h00 Leichtathletik: Grand Prix von Zagreb, EUROSPORT live

2h00 MLB Home Run Derby, PREMIERE live
(Whl 60min: Di 13h, 17h, 22h, 1h, Mi 6h, 12h)

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp