Powell sagt ab

Eines der Highlights der bevorstehenden Leichtathletik-WM wird zwar nicht ausfallen, aber ungleich unspektakulärer ausfallen: der in dieser Saison dominierende 100m-Mann und frische Weltrekordhalter Asafa Powell muss die 100m absagen.

Er litt schon seit Wochen an einer Oberschenkelmuskelverletzung (bzw. Leisten), die sich aber beim Start in London verschlimmert hatte. Er musste dort nach einigen Schritten verletzt aufgeben.

Möglicherweise wird Powell aber in der jamaikanischen 4x100mStaffel starten. Aber seine Revanche für Olympia fällt definitiv ins Wasser.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp