NFL Shots: TO verläßt Camp

Zwei Schlagzeilen zum Aufwärmen, mal sehen was die US-Zeitungen morgen dazu bringen: TO – Terrell Owens, der Ego-Receiver der Philadelphia Eagles hat nach einem Wortgefecht mit Headcoach Andy Reid das Trainingscamp verlassen. Unklar ist, ob er rausgeschmissen wurde oder ob TO selbst gegangen ist. Siehe ESPN. Morgen mehr.

Eine weitere Schlagzeile: RB Duce Staley hat sich bei den Steelers verletzt und wird mehreren Wochen ausfallen, so das Jerome “The Bus” Bettis mal wieder zum primary Back aufrückt.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp