Screensport am Dienstag: fasse dich kurz

Sehr verspätet und daher in aller Schnelle nur das Notwendigste für den Resttag gepackt:

Dienstag

17h00 CL-Quali Lok Moskau – Rapid Wien, Rückspiel, PREMIERE live
Hinspiel 1:1, Zwischenstand nach 20 Minuten: 0:0, Moskau drückend überlegen

19h00 – 22h00 Leichtathletik Grand Prix aus Linz, EUROSPORT live
Mal sehen ob Dirk Thiele nach den Stasi-Anschuldigen des SPIEGELs und DLFs heute abend wieder kommentiert.

20h45 Premier League Birmingham – Middlesbrough, Spieltag 3, PREMIERE live

22h00 UI-Cup-Finale Valencia – HSV, Rückspiel, DSF live
Schlagt mich, aber wenn dieses Spiel nicht ein Grund ist, seinen Ekel gegen das DSF für zwei Stunden zu überwinden, dann weiß ich auch nich…

2h00 MLB Minnesota – ChiSox, NASN live

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Und die hemmungslose Überraschung: Rapid schießt zirka in der 80ten Minute nach Eckball per Köpper das 0:1 und schaltet damit Lok Moskau aus, den amtierenden russischen Meister und Tabellenführer!