Screensport am Montag

Das “Zuckerl” des Tages kommt am frühen Abend auf EUROSPORT in Form von verschwitzten, schmierigen Herren mit vollem Brusthaar und lose im einteiligen Trikot umherschlenkernden Hoden: es ist wieder Zeit für Ringen. EUROSPORT berichtet am Montag, Mittwoch und Freitag von der WM in Budapest.

In der zweiten Liga trifft das depressive Pagelsdorf und seine Hanseaten auf die vor Kraft strotzende Alemannia.

NASN spult im Vorfelde des Monday Night Games zwei NFC-Spiele vom Vorabend ab (die vermeidliche 7te Übertragung am Dienstag morgen BUF-ATL war wohl ein “Druckfehler” und ist wieder draussen).

Das bisherige Abschneiden der Minnesota Vikings gehörte zu den bösen Überraschungen der Saison. Wenn es nicht die miserable NFC North wäre, wäre die Saison eigentlich schon vorbei. Zwei Dinge haben erstmal Priorität bei den Vikings: die Defense muss Punkte und gegnerische Yards verhindert und QB Culpepper muss die Nevren behalten und nicht glauben die gesamte Last der Offense schultern zu müssen und dadurch Turnovers a-gogo abzuliefern. Die Saints gelten als Team mit viel Potential aber zu schlampert und zu launisch.

San Francisco – Dallas, das ist Not gegen Elend. Vorteil Dallas, die nicht nur eine gute Defense haben, sondern auch in der Offense genügend Pep haben, aber an der Effizienz arbeiten müssen. Für die 49ers gibt es nur ein Heil: auf die Defense setzen, Bledsoe umbügeln und hoffen dass es lange ein low-scoring Game bleibt.

Denver – Kansas City. Denvers Defense war der überzeugendste Mannschaftsteil in einer ehen mauen Partie gegen San Diego. Die Defense steht gegen Kansas vor ähnlichen Probleme: starker Franchise Running Back, starker TE für Kurzpässe, ein eher weniger agiler QB.

Montag

18h35 – 20h00 Ringen-WM Freistil Männer, EUROSPORT live

19h00 NFL Minnesota – New Orleans, Week 3, NASN Re-Live
(So 19h-Spiel)

20h15 Zweite Liga Hansa Rostock – Alemannia Aachen

22h00 NFL San Francisco – Dallas, Week 3, NASN Re-Live
(So 22h-Spiel)

23h00 U17-WM Viertelfinale USA – Holland, EUROSPORT live

3h00 NFL Monday Night Denver – Kansas City, NASN live

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp