MLB Sendetermine (Vorsicht Spoiler)

Gut, gesehen habe ich die Spiele nicht, aber im Rahmen der Abendplanung kam ich nicht umhin mir die aktualisierten Sendepläne anzusehen.

Stand der Dinge: Chicago White Sox in 3 Spielen gegen die Boston Red Sox durch. Am Sonntag gewannen in einem anscheinend Pitcher-dominierten Spiel 4 die Yankees und die Serie wandert heute zu Spiel 5 nach LA (2h05).

In der National League gewannen die St. Louis Cardinals glatt in drei Spielen gegen die Padres. Die Houston Astros gewannen Spiel 4 gegen Atlanta nach sage und schreibe 18(!) Innings 7:6 und damit die Serie. Es soll wohl die längste Playoff-Partie aller Zeiten gewesen sein, von fast 6 Stunden Dauer.

Okay, die Astros müssen erst am Mittwoch wieder an den Start (während die Yankees/Angels heute übern ganzen Kontinent flogen und am Dienstag den halben Kontinent zurück nach Chicago fliegen müssen)

Sendetermine

Der Sendeplan ist noch nicht hieb- und stichfest, zumal bei PREMIERE die unterschiedlichen TV-Guides unterschiedlichen Angaben machen.

Faktisch wird es jedes Playoff-Spiel auf NASN zu sehen geben. Die “PREMIERE-Spiele”, immerhin 7 Stück geplant, wird es bei NASN nur als Aufzeichnung am nächsten Tag geben.

Heute nacht gibt es noch Spiel 5 der Angels – Yankees-Serie, live auf PREMIERE und als Aufzeichnung auf NASN.

So/Mo 2h05 Spiel 4 LAA – NYY – Mo 22h, NASN Re-Live

Mo/Di 2h05 Spiel 5 LAA – NYY, PREMIERE Live
Di 22h, NASN Re-Live
Mi 12h30, NASN Re-Live

Di/Mi 2h05 ALCS, Spiel 1 in Chicago, PREMIERE Live
Mi 22h00, NASN Re-Live

Mi/Do TBA NLCS, Spiel 1 in St.Louis, NASN Live
Do 15h30, NASN Re-Live

Mi/Do 2h05 ALCS, Spiel 2 in Chicago
Do 22h, NASN Re-Live

Do/Fr 2h05 NLCS, Spiel 2 in St.Louis, NASN Live
Fr 22h00, NASN Re-Live

Fr/Sa 2h05 ALCS, Spiel 3 in LA/NY, NASN Live
Sa 15h00, NASN Re-Live

Sa/So 22h05 NLCS, Spiel 3 in Houston, NASN Live
Sa/So 1h35 ALCS, Spiel 4 in LA/NY, NASN Live
So 8h30, NASN Re-Live

So 22h05 ALCS, Spiel 5 in LA/NY
Mo 13h30, Di 6h00 NASN Re-Live
So/Mo 1h35 NLCS, Spiel 4 in Houston, PREMIERE Live
Mo 21h30, NASN Re-Live

Mo/Di 2h05 NLCS, Spiel 5 in Houston, PREMIERE Live
Di 21h30, NASN Re-Live

Di/Mi 2h05 ALCS, Spiel 6 in Chicago, PREMIERE Live
Mi 12h30, NASN Re-Live

Mi 22h05 NLCS, Spiel 6 in St.Louis, NASN Live
Do 12h00, NASN Re-Live
Mi/Do 2h05 ALCS, Spiel 7 in Chicago, PREMIERE Live
Do 16h30, NASN Re-Live
Do/Fr 2h00, NASN Re-Live

Do/Fr 2h05 NLCS, Spiel 7 in St.Louis, PREMIERE Live
Fr 16h30, NASN Re-Live

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Richtig: Houston gegen Atlanta war das längste Spiel in der Playoff-Geschichte der MLB. Und Held des Tages war ausgerechnet Roger Clemens der als Einwechselpitcher den Sieg gutgeschrieben bekam.

    Sag mal, dogfood: Guckst Du Dir die ganzen Spiele als Aufzeichnung an, obwohl Du die Ergebnisse schon kennst oder versucht Du Dir die Spannung zu erhalten? Beim Baseball zu wissen, wie es ausgeht, finde ich nämlich absolut tödlich…

  3. Mal sehen wie sie das mit Clemens und der Rotation hinbiegen. Immerhin spielen sie erst am Mittwoch wieder, im Gegensatz zu den armen Würsten der Yankkes bzw. Angels

    Ich mach morgens mitunter den Autisten und lese keine Ergebnisse, was meistens, aber nicht immer gelingt. I.d.R. gucke ich im Baseball die Aufzeichnung nicht mehr an, wenn ich das Ergebnis bereits weiß, aber bei dem 6h-Spiel würde es mich schon reizen. Schon alleine als spirituelles Ereignis…