Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Die besten Geruchssinn hat nicht Trulli, sondern KIMI.

  3. Stimmt, Kimi hat wirklich eine gute Nase, einmal hat er beim GP von Monaco den Mundgeruch eines Reporters gerochen. Das war für den Reporter vielleicht peinlich.

  4. Vielleicht war das ja nur ein Vorgriff auf Trullis bald beginnende Nachformeleinskarriere als Pissoirstein? Nur das Blockieren muss er sich dann noch schnell abgewöhnen, sonst gibt’s Ärger von oben!