Zeilensport: Jacquets Masterplan

Das Interview von Till Schwertfeger in der “Welt am Sonntag” mit Aimé Jacquet ist aufgrund der Kürze und der Höflichkeit von Jacquet (sozusagen der französische Hitzfeld, auch als TV-Analyst unterwegs) nicht das Allerallerallerergiebgste, aber ich finde schon die Idee des Interviews spannend: einfach mal einen Nationaltrainer fragen, wie der das gemacht hat, den Gastgeber bei der WM zu trainieren (Frankreich 1998).

Nachtrag: anscheinend kursiert das Interview bereits seit einer Woche auch in anderen Ausgaben der WELT und der Berliner Morgenpost.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp