Screensport am Montag: halbe CFL-Meisterschaft

Viel üblich am herbstlichen Montag: viel Football. Wobei der “wichtigere” Montagsfootball aus der CFL kommt. Letzte Playoff-Runde vor dem Grey-Cup am nächsten Wochenende: die Conference-Finals. NASN zeigt die Spiele in voller Länge ab heute nachmittag 14h.

Im Grunde genommen standen die Finals bereits nach den ersten Wochen an der Wand geschrieben. Zu dominant waren die vier Mannschaften in ihrer jeweiligen Conference.

Drei Partien stehen in der NFL an. Bei den Sonntagsspielen habe ich schon auf die Ergebnisse gelugt und soviel sei gesagt: bei keinen der beiden Aufzeichnungen heute abend ist die Partie früh entschieden.

Montag, 21.11.05

14h00 CFL Eastern Finals Toronto – Montreal, NASN
(Whl Di 1h30)

17h00 CFL Western Finals BC Lions – Edmonton, NASN
(Whl: Di 11h, Do 2h30)

20h00 NFL NY Giants – Philadelphia, Week 11, NASN
(Whl: Mi 11h30)

20h15 Zweite Liga Rostock – Cottbus, 13ter Spieltag, PREMIERE live
An der dicht gedrängten Tabellenspitze (3 Punkte zwischen Platz 1 und 8) kann Cottbus heute mit einem Sieg Platz 1 übernehmen. Um so mehr, als dass ein (nicht erfolgreiche) Haarwuchsmittel von Vucicevic 1860 vermutlich 3 Punkte kosten wird. Verbotene Substanz = Doping.

22h30 NFL San Francisco – Seattle, Week 11, NASN
(Whl: Mi 14h, Do 11h)

3h00 NFL Monday Night Green Bay – Minnesota, NASN live
(Whl: Di 21h)

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp