Screensport am Dienstag

Wer Gelegenheit hat, sollte sich wirklich den CFL Grey Cup auf NASN geben. So etwas wird im Brockhaus unter “T” wie “Thriller” abgelegt. Das Finale wird ein letztes Mal heute um 1h30 wiederholt.

Das TV-Programm ist ansonsten heute sehr dünn.

Nachklapp

Nachklapp zur gestrigen NASN/ESPN-Story. Auf meine Mails an zwei unterschiedlichen Adressen bei ESPN bekam ich immerhin eine Antwort: Für 2006 ist außerhalb von ESPNClassic keine Expansion irgendwelcher ESPN-Sender in Europa geplant. Wieviel dieses Dementi wert ist, kann jeder halten wie Dachdecker…

Zweite Bemerkung: ganz College-Football-los geht es auf NASN nicht zu. In der nächsten und übernächsten Woche werden die Semifinals und das Final in der Division I-AA übertragen. Um eine eigentlich notwendige lange Erklärung abzukürzen: es handelt sich dabei um eine Art “Zweite Liga” im College Football. Ja, ich weiß, der Vergleich hinkt, aber anders ist es nicht in einen Satz zu packen.

Dritte Bemerkung: die Presseabteilung hat bislang noch nicht auf meine Anfrage bezüglich einer digitalen Kabel-Einspeisung von EUROSPORT über den 31.12. hinaus, geantwortet.

Dienstag

10h00 – 14h00 Wintersport: Biathlon, Weltcup
10h15 4x 7,5km Herren ZDF + EURO live
12h30 4x 6km Damen ZDF + EURO live
(Whl: EURO ab 18h45)

21h30 Fußball: Barcelona – Israelische/Palästinensische Auswahl, EURO live

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp